Sie sind hier: Startseite » Wanderfalken

05.02.20 - Seniorenwanderung

Seniorenwanderung am 05.02.2020
An der Seniorenwanderung am 05.02.2020 begaben sich 23 Wanderfreunde auf den Weg. Die gut ausgesuchte Wanderroute, von unserer Wanderleiterin Christine, führte uns vom Treffpunkt Tierpark Hirschfeld - Irfersgrün - entlang der A72 - Voigtsgrün - zum Tierpark Hirschfeld zurück. Die Laufstrecke betrug 8,68 km bei einem Höhenunterschied von ca. 130 Höhenmetern. Als Überraschung für alle Teilnehmer war der "Verpflegungspunkt" am Sportplatz Irfersgrün, wo wir mit warmen Würstchen, Tee, Glühwein und alkoholfreien Punsch überrascht verwöhnt wurden. Die Köstlichkeiten wurden gern angenommen. Der edlen Spenderin, anläßlich ihres Geburtstages, noch einmal an dieser Stelle aufrichtigen Dank.
Die kommende Seniorenwanderung ist für Mittwoch, den 04.03.2020, 09:00 Uhr geplant. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren